Produkte zum Begriff Zielgruppen:
-
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf , Im Übergang von der Schule in den Beruf begegnen Jugendliche verschiedenen Herausforderungen, die ihre Chancen auf eine durch Erwerbstätigkeit gesicherte Zukunft beeinflussen. In den vergangenen Jahren haben sich Landesstrategien und regionale Förderkonzepte zur Unterstützung dieses Prozesses entwickelt. Um diese näher zu ergründen, wurde eine empirische Untersuchung auf quantitativer und qualitativer Ebene durchgeführt. Diese befasst sich mit der Forschungsfrage, welche Strukturen eine Landesstrategie aufweisen sollte, um heterogene Zielgruppen mit spezifischem Unterstützungsbedarf mit Angeboten der Beruflichen Orientierung zu erreichen und somit im Prozess des Übergangs von der Schule in den Beruf zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen##, Autoren: Sittig, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: Übergang Schule - Beruf; Berufliche Orientierung; Förderansätze; Landesstrategien; bildungspolitische Steuerung; außerschulische Orientierung; Bildungspolitik; Einflussfaktoren; NEPS; Bildungsforschung; Unterstützungsbedarf; Bildungsberichterstattung; Jugendforschung; Dissertation; Förderkonzepte; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 21, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973729, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Preis: 5.83 € | Versand*: 0.00 € -
Reiseziele - Côte d'Azur (DVD)
Die "Blaue Küste" Südfrankreichs - ein Traumziel. Mondäne Küstenorte wie St. Tropez, Cannes, Monaco und Nizza mit der berühmten "Promenade des Anglais" sind Treffpunkt der Highsociety und bieten...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Burton Holmes. Reiseberichte. Der größte Reisende seiner Zeit.
In der Belle Époque gab es weder Flugreisen noch Radio. Die Menschheit stand an der Schwelle zu einer Revolution in der Fotografie und Filmproduktion, als Burton Holmes (1870-1958) eine lebenslange Reise antrat, um seinen Zeitgenossen die Welt ins Haus zu bringen. Von den Pariser Boulevards bis zur Chinesischen Mauer, vom Bau des Panamakanals bis zum Ausbruch des Vesuv im Jahr 1906: Holmes wollte »den schönen Weg rund um die Welt« finden und verdiente seinen Lebensunterhalt damit, seine Reiseerlebnisse, Farbfotografien und Filme in ganz Amerika zu erzählen und vorzuführen. 1904 prägte er den Begriff »travelogue«, um seine einzigartigen Auftritte zu bewerben, und begeisterte sein Publikum mit zweistündigen Erzählungen, zu denen er mehrfarbige handkolorierte Laternbilder aus Glas oder auch die ersten bewegten Bilder zeigte. Paris, Peking, Delhi, Dubrovnik, Moskau, Manila, Jakarta oder Jerusalem: Holmes war einfach überall. Er bereiste jeden Kontinent und beinahe jedes Land der Erde und belichtete dabei über 30.000 Fotos und 150.000 Meter Film. Dieses Buch voller brillanter Farbfotografien präsentiert das Beste aus dem Holmes-Archiv. Es öffnet ein Fenster zur Welt, wie sie vor 100 Jahren war, und inspiriert Sie möglicherweise zu einem eigenen Reiseabenteuer.
Preis: 20.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Was sind die Zielgruppen für Mode?
Die Zielgruppen für Mode können sehr vielfältig sein und hängen von verschiedenen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Einkommen, Lifestyle und persönlichen Vorlieben ab. Typische Zielgruppen könnten beispielsweise junge Erwachsene, berufstätige Frauen, Männer mit einem aktiven Lebensstil oder ältere Menschen sein. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Zielgruppe zu verstehen, um passende Modeprodukte und Marketingstrategien zu entwickeln.
-
Was sind die Zielgruppen einer Hundebetreuung?
Die Zielgruppen einer Hundebetreuung sind in erster Linie Hundebesitzer, die ihre Hunde während ihrer Abwesenheit betreuen lassen möchten. Dies können berufstätige Menschen sein, die ihren Hund tagsüber betreuen lassen möchten, oder auch Reisende, die ihren Hund während ihres Urlaubs unterbringen möchten. Darüber hinaus können auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht in der Lage sind, sich um ihren Hund zu kümmern, eine Zielgruppe für Hundebetreuung sein.
-
Was sind die Zielgruppen der Rockmusik?
Die Zielgruppen der Rockmusik können sehr vielfältig sein. Traditionell richtet sich Rockmusik an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich mit den rebellischen und energiegeladenen Klängen identifizieren. Aber auch ältere Generationen, die mit Rockmusik aufgewachsen sind, können weiterhin ein Interesse an dieser Musikrichtung haben. Letztendlich kann Rockmusik Menschen jeden Alters und Hintergrunds ansprechen, die sich von der kraftvollen und emotionalen Musik angesprochen fühlen.
-
Wer sind die Zielgruppen der SPD?
Die Zielgruppen der SPD sind in erster Linie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschaftsmitglieder, sozial benachteiligte Menschen, junge Menschen, Frauen, Familien und Menschen mit niedrigem Einkommen. Die SPD setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und eine starke Sozialpolitik ein.
Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppen:
-
Die Amazonas-Tagebücher. Henry Walter Bates` Zeichnungen & Reiseberichte.
Dieses außergewöhnliche Buch nimmt den Leser mit auf die bahnbrechende Reisen und Entdeckungen, die Henry Bates im Amazonasgebiet in den Jahren 1848 bis 1859 unternahm. Es zeigt Faksimile-Reproduktionen von atemberaubenden Bildseiten aus seinen beiden Amazonas-Reisetagebüchern sowie Auszüge aus dem Werk »Elf Jahre am Amazonas«, das er nach seiner Rückkehr schrieb. Erstmals werden diese bedeutenden naturwissenschaftlichen Tagebücher veröffentlicht - in einer bibliophilen Ausgabe, die sich hervorragend als Geschenk eignet. »Der Band zeigt hingebungsvoll gezeichnete Naturstudien, viele Faksimilereproduktionen und gibt erstaunliche Einblicke in den Alltag eines englischen Entdeckers Mitte des 19 Jahrhunderts. (...) Mit den »Amazonas-Tagebüchern« von Henry Walter Bates entflieht man dieser plötzlich so gefährlichen Welt im Lockdown, ganz ohne Nebenwirkungen von Impfungen oder Quarantäne fürchten zu müssen, sozusagen im Blatt umdrehen an den Äquator.« (FAZ)
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 € -
Einmal im Leben. 100 Reiseabenteuer für zwei.
Zehn außergewöhnliche Paar-Reisen und 90 kleine Geschichten über spannende Reiseträume für zwei. Mit Planungs- und Ausrüstungstipps, Service-Adressen und Bildern.
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 € -
Mein Reiseabenteuer-Tagebuch. Schreiben, Malen, Neues entdecken.
Dieses fröhlich illustrierte Tagebuch steckt voller Anregungen und Informationen zum Thema Reise wie etwa Ländern, Kulturen oder Weltwundern. Es enthält zudem einen Atlasteil und bietet jede Menge Platz für eigene Einträge und Zeichnungen zu besonderen Urlaubserlebnissen. (Ab 7 Jahre)
Preis: 4.99 € | Versand*: 6.95 € -
Die legendärsten Reiseziele der Welt
Die legendärsten Reiseziele der Welt , Reisen ist zeitlos. Und genauso zeitlos sind auch die Reiseziele dieses Bildbands. Begleiten Sie die National-Geographic-Reiseexperten zu Reiseklassikern weltweit: von Stonehenge und Pompeji über den Serengeti-Nationalpark und Angkor Wat bis hin zur Route 66 und auf die Osterinseln. Lassen Sie sich inspirieren von großartigen Fotografien - und staunen Sie über Archivbilder, die von den Entdeckern und ersten Besuchern der Reiseziele berichten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Zielgruppen gibt es in der Werbung?
Es gibt verschiedene Zielgruppen in der Werbung, die je nach Produkt oder Dienstleistung unterschiedlich sein können. Beispiele für Zielgruppen sind beispielsweise junge Erwachsene, Familien, Senioren, Geschäftsleute oder Sportbegeisterte. Die Auswahl der Zielgruppe ist wichtig, um die Werbebotschaft gezielt an die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe anzupassen.
-
Für welche Ziele und Zielgruppen ist Muskelaufbautraining geeignet?
Muskelaufbautraining ist für Personen geeignet, die ihre Muskelkraft und -masse erhöhen möchten. Es kann sowohl für Fitness-Enthusiasten als auch für Sportler, die ihre Leistung verbessern möchten, von Vorteil sein. Das Training kann auch älteren Menschen helfen, ihre Muskelkraft und -funktion zu erhalten.
-
Welche Zielgruppen sprechen Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung an und wie passen Sie Ihre Marketingstrategie auf diese Zielgruppen an?
Unsere Zielgruppen sind vor allem junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, die sich für nachhaltige Produkte interessieren. Wir passen unsere Marketingstrategie an, indem wir auf sozialen Medien präsent sind und Influencer-Marketing nutzen, um unsere Zielgruppen zu erreichen. Außerdem betonen wir in unserer Kommunikation die Umweltfreundlichkeit und Qualität unserer Produkte.
-
Welche Mitarbeiter sind die Zielgruppen von Maßnahmen der Personalentwicklung?
Welche Mitarbeiter sind die Zielgruppen von Maßnahmen der Personalentwicklung? Die Zielgruppen von Maßnahmen der Personalentwicklung sind in der Regel alle Mitarbeiter eines Unternehmens, unabhhängig von ihrer Hierarchieebene oder Position. Dabei können sowohl Führungskräfte als auch Fachkräfte von den Maßnahmen profitieren. Es ist wichtig, dass die Maßnahmen auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Mitarbeiter zugeschnitten sind, um eine effektive Weiterentwicklung zu gewährleisten. Durch gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen können Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Kompetenzen verbessern, was wiederum zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit und Motivation im Unternehmen führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.